Service

Beraten, Vermessen und Anprobieren

 

Beraten

Beraten

Bei uns erhalten Sie jederzeit eine professionelle und umfassende Rundum-Beratung. Egal ob für Ihren Vierbeiner oder für Sie selbst, unser fachkundiges Personal nimmt sich gerne Zeit für Sie. Sie möchten gerne zunächst ganz in Ruhe selbst durch unseren Laden schlendern? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie Fragen haben oder eine gezielte Beratung wünschen.

Vermessen

Vermessen

Egal ob Halsbänder, Geschirre, Mäntel oder Regenbekleidung – sollten Sie sich nicht ganz sicher sein, welche Größe und Form richtig für Ihren vierbeinigen Liebling ist, kein Problem. Wir vermessen Ihren Hund gerne auch direkt vor Ort und beraten Sie hinsichtlich der Auswahl an geeigneten Produkten. Denn eine perfekte Passform ist gerade bei Hundehalsbändern, Hundegeschirren und Hundekleidung sehr wichtig und einer unserer höchsten Ansprüche.

Anprobieren

Anprobieren

Natürlich dürfen Sie alle Halsbänder, Leinen, Geschirre und Bekleidung vor Ort anprobieren und Sitz, Passform und Beweglichkeit an Ihrem Hund genauestens in Augenschein nehmen. Ein Probeliegen Ihres Lieblings auf Hundesofas, Hundebetten oder Kissen ist selbstverständlich auch erlaubt. Denn nur was passt und groß genug ist, wird Ihrem Hund und Ihnen als Halter auch langanhaltendes Vergnügen bereiten.

Lasern

To-Go

Snacken

Unser Service
Wussten Sie schon?

Ob individuelle Bestickung, der Kaffee To-Go oder die Snackstation für Ihren Liebling. Bei uns im Shop sind Sie immer an der richtigen Stelle.

Reklamation
Reklamation

Bitte beachtet, dass der HUNTER Shop keine Haftung für die nicht sachgemäße Verwendung der im Laden erworbenen Produkte übernimmt.

Reklamation

Die Produkte sind ausschließlich entsprechend der Herstellerangaben sowie Angaben der jeweiligen Gebrauchsanleitungen und Produktbeschreibungen zu verwenden. Unser Verkaufspersonal berät Euch gerne hinsichtlich der optimalen Pflege insbesondere der Lederprodukte und gibt Tipps zur richtigen Aufbewahrung und Handhabung. Solltest Du doch einmal Grund zur Beanstandung haben, nehmen wir die Reklamation natürlich gerne entgegen: Entweder persönlich im Shop. Dazu wäre es hilfreich, das beanstandete Produkt und den Kassenzettel mitzubringen. Oder per Email an info@hunter-shop.de. Auch dazu ist es hilfreich, wenn wir das Kaufdatum, gerne den eingescannten Kassenzettel, sowie eine genaue Beschreibung der Reklamation und einige Detailfotos als Anhang bekommen.