Service

Beraten, Vermessen und Anprobieren

 

Beraten

Beraten

Bei uns erhältst Du jederzeit eine professionelle und umfassende Rundum-Beratung. Egal ob für Deinen Vierbeiner oder für Dich selbst, unser fachkundiges Personal nimmt sich gerne Zeit für Dich. Du möchtest gerne zunächst ganz in Ruhe selbst durch unseren Laden schlendern? Kein Problem, sprich uns einfach an, wenn Du Fragen hast oder eine gezielte Beratung wünscht.

Vermessen

Vermessen

Egal ob Halsbänder, Geschirre, Mäntel oder Regenbekleidung – solltest Du dir nicht ganz sicher sein, welche Größe und Form richtig für Deinen vierbeinigen Liebling ist, kein Problem. Wir vermessen Deinen Hund gerne auch direkt vor Ort und beraten Dich hinsichtlich der Auswahl an geeigneten Produkten. Denn eine perfekte Passform ist gerade bei Hundehalsbändern, Hundegeschirren und Hundekleidung sehr wichtig und einer unserer höchsten Ansprüche.

Anprobieren

Anprobieren

Natürlich darfst Du alle Halsbänder, Leinen, Geschirre und Bekleidung vor Ort anprobieren und Sitz, Passform und Beweglichkeit an Deinem Hund genauestens in Augenschein nehmen. Ein Probeliegen Deines Lieblings auf Hundesofas, Hundebetten oder Kissen ist selbstverständlich auch erlaubt. Denn nur was passt und groß genug ist, wird Deinem Hund und Dir als Halter auch langanhaltendes Vergnügen bereiten.

Lasern

To-Go

Snacken

Unser Service
Wusstest Du schon?

Ob individuelle Bestickung, der Kaffee To-Go oder die Snackstation für Deinen Liebling. Bei uns im Shop bist Du immer an der richtigen Stelle.

Reklamation
Reklamation

Bitte beachtet, dass der HUNTER Shop keine Haftung für die nicht sachgemäße Verwendung der im Laden erworbenen Produkte übernimmt.

Reklamation

Die Produkte sind ausschließlich entsprechend der Herstellerangaben sowie Angaben der jeweiligen Gebrauchsanleitungen und Produktbeschreibungen zu verwenden. Unser Verkaufspersonal berät Euch gerne hinsichtlich der optimalen Pflege insbesondere der Lederprodukte und gibt Tipps zur richtigen Aufbewahrung und Handhabung. Solltest Du doch einmal Grund zur Beanstandung haben, nehmen wir die Reklamation natürlich gerne entgegen: Entweder persönlich im Shop. Dazu wäre es hilfreich, das beanstandete Produkt und den Kassenzettel mitzubringen. Oder per Email an info@hunter-shop.de. Auch dazu ist es hilfreich, wenn wir das Kaufdatum, gerne den eingescannten Kassenzettel, sowie eine genaue Beschreibung der Reklamation und einige Detailfotos als Anhang bekommen.